top of page
Stadtbus MockUp Sommer.jpg

Digitaler Marktplatz "Ja zu Nah"

Worum
ging's?

Der revolutionäre Grundgedanke dieses Projekts ist, Landwirte und Großküchen ohne Umwege miteinander zu verknüpfen. Das übergeordnete Ziel der RLK – einer Tochterfirma der Landwirtschaftskammer NÖ – besteht vor allem darin, die Landwirte in ihrer Unabhängigkeit von Groß- und Einzelhandel zu unterstützen, indem sie ihnen eine Verkaufsplattform bietet.

So haben
wir's gelöst

In umfangreichen Workshops forschten wir intensiv nach dem Produktkern und den Zielgruppen. Galt es zunächst die Stakeholder von dem Projekt zu überzeugen, kümmerten wir uns im Anschluss um Fotokonzept und -regie für das Key Visual und um ein verkaufsunterstützendes Screendesign des Marktplatzes.

Gesagt. Getan.

  • Definition der Zielgruppen


  • Produktentwicklung & -design

  • Präsentationsmappe für Stakeholder


  • Screendesign der Verkaufsplattform

  • Fotokonzept & -regie (Key Visual)


  • Erstellung von Illustrationen

bottom of page