Stadtbus MockUp Sommer.jpg

Ecoplus-Festschrift „food & feed 4.0“

Worum
ging's?

Die Wirtschaftsagentur Ecoplus und die Erber Group beauftragten uns mit der Konzeption & Gestaltung einer Festschrift für das internationale Symposium „food & feed 4.0 – Sichere Lebensmittel für die Zukunft“. Als Nachlese für das anwesende Fachpublikum sollten die einzelnen Vorträge von ErnährungswissenschaftlerInnen und FuttermittelexpertInnen von uns integriert und aufbereitet werden.

So haben
wir's gelöst

Die einzelnen Beträge der Festschrift unterstützten wir mittels optisch opulenter Einleitungs-Sujets. Diese übertragen den textlichen Inhalt in pointierte Bilder. So bekommt man unter anderem Insekten, Spritzen, Petrischalen, Schimmel und angekettete Fischfilets – angerichtet auf Speisetellern – aufgetischt. Die Fachgruppe für Werbung & Marktkommunikation tischte uns dafür den niederösterreichischen Landeswerbepreis 2021, den Goldenen Hahn, auf.

Gesagt. Getan.

  • Konzeption Redaktionslinie


  • Print-Produktion

  • Fotoregie

  • Artwork Festschrift