Stadtbus MockUp Sommer.jpg

Pexopol ist Kunst(stoff)

Worum
ging's?

Maßgeschneiderte Lösungen für unterschiedlichste Anforderungen in der Kunststoffindustrie – das bietet Alexander Datzinger seinen Kunden. Erstmals selbstständig als Kunststofflieferant tätig, war ihm ein frischer, unverwechselbarer Marktauftritt wichtig. Die Betonung sollte dabei auf seine langjährige Erfahrung und seine Flexibilität durch ein bereits bestehendes, verlässliches Netzwerk liegen.

So haben
wir's gelöst

Im Workshop mit Alexander wurde schnell klar, dass wir den Fokus auf ihn als Person und seine Expertise als persönlicher Dienstleister richten wollen. Strategisch eindeutig positioniert und mit passendem Content versehen, ging's ans Logo- und Branddesign, welches sich in verschiedenen Anwendungen fortsetzt. Da Alexander buchstäblich mit seinem Produkt "eins ist", haben wir ihn auf Kunststoff gebettet.

Gesagt. Getan.

  • Markencode für strategische Positionierung


  • Workshop für Fokus-Zielgruppen

  • Logo- und Branddesign


  • Content Design Webseite

  • Reichweite aufbauen via LinkedIn