Schörg-Kaffee in aller Munde
Worum
ging's?
Der Kunde trat an uns heran, um dem bereits vollzogenen Unternehmenswachstum auch in Sachen Gesamtauftritt Rechnung zu tragen. Angedacht waren ein innovativer Namen sowie die Vermarktung einer neuen Produktrange. Es galt die Vorzüge des kleinen Unternehmens in einem Markt voller Big Player zu positionieren. Außerdem sollten die Kerneigenschaften von Schörg Kaffeeautomaten sowie die außerordentliche Servicearbeit auf allen Werbekanälen inszeniert werden.
So haben
wir's gelöst
In einem ersten Schritt wurde die Wertekultur des Unternehmens eingehend analysiert, im Anschluss der Fokus der Kampagne festgelegt. Das illustrierte Testimonial "Mister Barista" fungierte als visueller Trigger der Marke „Schörg Kaffeeautomaten“. Das neue Branding fand in Geschäftsdrucksorten und Beklebungen vielfacher Art Anwendung. Für den Vertrieb konzipierten wir eine neue Website und eine breit angelegte Social-Media-Kampagne.