
"Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen."
Aristoteles
Die Frage
Worum gehts und wie ist es zu diesem Punkt gekommen?
Verpuffen deine Marketing-Bemühungen im Nirvana? Bleibt dein groß angelegter Launch hinter den Erwartungen zurück? Reagiert dein Team – oder schlimmer: der Markt – mit bloßem Achselzucken auf die bisher gesetzten aufwändigen und kostspieligen Bemühungen?
Oder du steckst gerade mitten im Aufbau deiner Markenpräsenz. Deine anfängliche Begeisterung weicht der Ernüchterung, weil sich viele deiner Annahmen nicht bewahrheitet haben. Waren die Botschaften etwa unverständlich? Zu wenig konkret für die richtigen Zielpersonen gestaltet?


Dort musst du hin
Dann war da die Strategie
Dazu brauchst du:
-
Analyse der Ist-Situation: eine Neubewertung der bisherigen Maßnahmen
-
Zielgruppen-Identifikation und -Segmentierung: einen klaren Blick auf die Zielgruppe und Kenntnisse über ihr Verhalten
-
Strategische Beratung: eine Abbildung möglicher Zukunftsszenarien und aussagekräftige, konkrete und terminierte Ziele
-
Umsetzungsplan: klare Handlungsempfehlungen, die nicht nur aufmuntern, sondern Beteiligte in Gang setzen
Headline Positionierung
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.





Art der Zusammenarbeit
Produkt 1
Klicke hier, um den Text zu bearbeiten und eigene Informationen hinzuzufügen.
Produkt 4
Klicke hier, um den Text zu bearbeiten und eigene Informationen hinzuzufügen.
Produkt 2
Klicke hier, um den Text zu bearbeiten und eigene Informationen hinzuzufügen.
Produkt 5
Klicke hier, um den Text zu bearbeiten und eigene Informationen hinzuzufügen.
Produkt 3
Klicke hier, um den Text zu bearbeiten und eigene Informationen hinzuzufügen.
Subheadline eventuell?
Hier kommen die BrandNuggets
Subheadline eventuell?
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.